Die Gründerin von AN-NA Design, Anna von der Heiden

AN-NA Design

Kissen-Unikate und Limited Editions für individuelles Wohnen

Meine Design-Manufaktur im Bergischen Land.

Als Designerin und Künstlerin habe ich ein Faible für Stoffe, Texturen und Haptik. Ich liebe es, unterschiedliche Muster und Farben auf ungewöhnliche Art zu kombinieren.
Jedes meiner Kissen ist ein kleines Kunstwerk, mit viel Liebe zum Detail entworfen und gefertigt.

Mit AN-NA Design habe ich mir einen Traum erfüllt. Hier trifft Design auf Kunst.

Meine Kissen

Die Fertigung meiner Kissen erfolgt im Bergischen Land, in einem Umkreis von 35 km. AN-NA Design ist regional, nachhaltig, entschleunigt.
„Made in Germany“ ist Bestandteil meiner Unternehmensphilosophie.

AN-NA Design bietet individuelle Designer-Kissen als Unikate oder als Limited Editions an (Kleinserien bis maximal 100 Stück je Design). Jedes Kissen erhält ein Zertifikat.

Herausragende Merkmale
… der Kissen sind die besondere Farbigkeit, die hohe Qualität, das in Deutschland einmalige Konzept von Unikaten und Kleinserien.

Herkunft der Materialien:
Stoffe und Zutaten  beziehe ich zum großen Teil von Anbietern aus Deutschland, in einem kleineren Umfang von Herstellern aus der EU.
Die angebotenen Kissen-Inletts werden in Deutschland hergestellt. Das Verpackungsmaterial stammt ebenfalls aus Deutschland. Ich nutze, soweit möglich, die umweltfreundliche Verpackung des zertifizierten Anbieters Biobiene.

Zu der Farbigkeit meiner Kissen:
Starke Farben wirken nachgewiesenermaßen positiv auf die menschliche Psyche: Je nach Farbgebung anregend oder beruhigend.
Diese Wirkungen können Sie gezielt für Ihre Wohnung oder Praxisräume nutzen.

Wohn-Accessoires, Kissen und Wanddesign in starken Farben verändern die Stimmung von Wohn- und Schlafräumen positiv.

Wirkung von Farben auf die Psyche:
Als Designerin, Künstlerin und zertifizierte Kunsttherapeutin war die Wirkung von Farben auf die menschliche Psyche ein wichtiger Bestandteil meiner Ausbildung. Die besondere Farbigkeit meiner Kissen ist darüber hinaus Ausdruck für mein Faible, Farben zu kombinieren.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Kissen von AN-NA Design.
Ihre

Anna von der Heiden